Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer

Nach unten 
+5
Lucario-Kun
Daniel28
Ninja Rayquaza
zubat
Hell Dialga
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyFr März 26 2010, 15:47

MACH WEITER MIT DIESEN GUTEN STORYS!!!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyFr März 26 2010, 17:08

ich hbae deine frage glaube ich nicht richtig verstanden.Wir sollen eine eigene episode machen oder???
PS:Das lied ist so geil^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyFr März 26 2010, 20:38

nein ihr sollt mir ideen schicken schreibt sie alle hir rein und ich werde daraus folgen amchen Wink
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 00:44

Ich hab das Opening fertig. Eigentlich hatte ich was anderes, aber mein Pc wollte es nicht abspeichern x(

Naja ich finde das nicht gut, aber ich hoffe es geht so in ordnung. Wenn nicht mache ich ein neues.


Original Video - More videos at TinyPic
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 01:12

och das tuts schon icvh finds super

danke schön lucario
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 13:01

cooles Opening! Dialga, Starautoren benutzen eigene ideen Wink
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 13:27

alex hast du das selebr gemachT?Wen ja dan respekt^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 13:39

das is aus Pokemon 3, nur die Schrift is von Alex.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 13:43

ja das das aus pokemon 3 ist weiß ich auch.Also hat er den ton weg egmacht musik dazu und text.Gut gemacht alex(kommt mir jetzt i-wie fohr als würde ich mit nem hund reden xD)Was ist das für ein
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 14:11

Lucario das Opening is hamma Surprised
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 15:11

Naja es gibt besseres. Aber wie gesagt. ich habe die Szene genommen und die Musik dazu getan. Aber ich habe schon bessere gemacht. ich hab auch eine Story. Und dazu habe ich auch ein Opening gemacht das besser ist als dieses. NAja ich werde vlt man ein besseres machen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySa März 27 2010, 22:48

also um zum thema zurückzukommen wegen ideen, ich bin zwar nicht so gut darin aber ich mach mal ne vorschlag wie wäre es wenn das böse lucario endlich mal seinen richtigen auftirtt hat also sowas wie ne filler folge wo es nur um lucario geht, ist nur n vorschlag^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 02:03

keine schlechte idee im grunde es ist ein neues special daran amch ich mich gleich ma ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 13:46

Oder das Lucario denkt an seine Vergangenheit...
Er ist nicht umsonst Böse!
Denn die Reize der Vergangenheit machen ihn zum Bösen :O
Ein Riolu-Freak hatte ihn damals gefangengenommen und gefoltert *-* X'D
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 14:17

ja also ne folge nur über lucario und das mit dem foltern ist gut^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 15:12

Oha seit ihr brutal. xD Alle wollen mich foltern. x)
Naja, aber ich werde das Foltern schon überstehen...hoffe ich. *böser Blick*
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 17:12

nene das wird alles voll brutal das blut wird fließen deine organze werden durchstoßen oder wir verkleiden dich
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 20:36

das mit dem foltern alss ich aus aber mit der vergangenheit DAS IST GUT
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptySo März 28 2010, 21:50

Also doch kein Foltern? Schade x)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 00:54

ok keine vorschläge mehr

neue folge wird rauskommen
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 01:14

Du hast eben gefragt wie du das Opening reinkriegst. CKopiere einfach folgenden Code und dann erscheint das Vid zentriert in deinem Beitrag:
Code:
[center]<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v5.tinypic.com/player.swf?file=2eelsgw&s=5"><br><font size="1"><a href="http://de.tinypic.com/player.php?v=2eelsgw&s=5">Original Video</a> - More videos at <a href="http://tinypic.com">TinyPic</a></font>[/center]
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 13:44


Original Video - More videos at TinyPic

ihr wisst ja sicherlich noch das entei glutexo und zubat letztens zu dialgas widerstand gekommen sind das war sciherlich cool und sie ahben neue autoritäts personen getrofen logock den infatrie ausbilder roselia die strategin und metang der gepanzerte einheiten bauer machen wir weiter mit TEIL 2

zuerst gehen wir zu entei und co.
entei dachte nach:hoffentlich wird das was ich muss unbedingt meine freunde retten das ist vieleicht meine einzige chance

zubat und glutexo beraten sich:meinst du wirklich ich bin stark genug um zu kämpfen? glutexo sagte:auf ejdenfall ich hab dein potenzial gesehen wie du die stahl brüder besigt ahst auf jeden bist du stark genug

entei sagte:ihr seit beide die stärksten pokemon freujnde die ich je gesehen hab mit euch werden wir auf jeden fall gewinnen
glutexo und zubat hatten ihren mut wider gewonnen
entei schaute auf die liste mal sehen:an nahrung 5000000 sinelbeeren 50 0000 superbeleber und zum schluss ein paar weitere sachen die ich nicht aufsagen kann weil das noch über ein paar studnen dauern könnte und an rohestoffen mal sehen
40000 holzeinheiten 33000 steineinheiten und zum schluss 6060000 metall einheiten

springen wir weiter zu logock
loggock sprang geschmeidig durch dei vertrockneten wälder der vulkan welt und suchte anch fähigen soldaten
er sah das da unten 5 magbys die sich duelliren lgock sprang runter zu ihnen und nahm kampfposition ein und forderte das alpha magmor(oder so) zum duell raus

MAGMOR STARTETE MIT EINEM FLAMMENRAD LOGOCK SPRANG IN DIE LUFT UND FÜRTE EIN LUFTKICK AUS mahgmr wurde am kopf getroffen und setzt die beürhmte lohekanone ein logock setzte den flammenwerfer ein und mit voller power zerstörte der falmmenwerfer die loghekanone und traf magmor kritisch magmor wurde3 besigt und magmor und sein rudel wolln sich logock anschlissen

gehen wir weiter zu rosselia

also wenn wri 300 soldaten bekommen können alle 3X100 von süden osten und westen angreifen
dialga erwiderte:aber was wenn der gegner genau das erwartet und überall traunmagils hin setzt?
rsellia stimmt zu:das stimmt aber auch wider wie wärs wenn wir die pokemon mit der höchsten reichweite in die panzer stecken somit hat truanmagil was zu kanbbern
dialga sagte:das klingt gut so machen wirs

metangs raum:wow panzer zu schmieden sit schwirigoha ich ahb kein metall mehr ich ahb grad nur 50 fertig gemacht aber ich rbauch noch mindesten 400 oder 300 wurde mir gesagt ahch da muss ich wohl warten bis die neue liferung eintrifft

staraptor flog durch die lüfte und schaute anch unten und fand eine gruppe schwalbinis die erkannten es sofort als alpha an und flogen mit da sagte das staraptor das war ja einfahc XD und warum führe ich selbst gepräche °o°

entei und zubat und glutexo ahtten sich aufgeteilt entei ging los und suchte nach holz und sinelbeeren gltuexo suchte anch stein und metal und zubat scuhte anch beleber und eien tränke also shooping

(sry aber das alles zu beschreiben will ich nicht also) glutexo hatte alels zusammen doch irgendwas beobachtete ihn von hinten aber glutexo aht es bereits gespürt und drehte sich um und brannte den busch an
heraussprang ein dratini raus glutexo setzte flammenwurf ein dratitni schlängelte sich durch die beine von glutexo und bachte es zum umsturz glutexxo aber flink wie er ist setzte schnell seinen schweif ein und amchte eine flammenschweif attacke dratitni wurde getroffen und verschwand wider

entei ahtte die selben probleme:puh grad fertig geworden schon muss ich gegen so ein dragoran bestehen?was geht hir nur v or aht lcuario ebmerkt was wir tun?

zubat gesellte sich fix wider zu sinen partnern und fragt:habt ihr auch die geräusche gehört?


ja das warn wir antworteten beide

am besten wri ziehen uns scnell zurück
und so gingen unsere helden zurück zur hölle


und im dritten teil Wink unser widerstand hatt alles was er braucht wir wwrden jetzt zuschlagen und lucario den kampf ansagen aber ich glaub er weis alles bereits das wird spannend leute also schaltet das nächste mal ein
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 15:44

man sowas nennt man die ruhe vor dem sturm^^ nicht grade was spannendes passiert aber das ist in anderen sendungen auch so, auserdem waren noch n paar gags drinnen aber die rechtschreibfehler sind übel
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 20:55

uh das war ein übles kommentar aber danke das es dir gefällt
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 EmptyMi März 31 2010, 22:21

Mir gefälss^^
und danke das du das mit den zitaten wegggemacht hast :3
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Abenteuer der Piratinnen
» Pikachu's Abenteuer
» Pichu´s große Abenteuer
» Flash´s große Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: